Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 002

Aktuell

Auftritt des Jahres

Wohl selten hat eine Kampagne so polarisiert: "Du bist Deutschland" hat zu Hohn und Spott genauso angeregt wie zu engagierten Diskussionen. Große Werbung oder Pfusch? Zwei Ansichten aus dem Team von HORIZONT.

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 10.03.2005 Seite 012

Extra Player des Jahres

BIG MAC AUS DÄNEMARK

Wie J. Johan Jervøe McDonald's Deutschland unter die Top-Sponsoren im Sport gebracht hat

[9605 Zeichen] € 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 018

Focus Luxus Fokus Luxus

Manufakturen

Wenig Unruh unter den Edlen

Hersteller von Luxusuhren lässt die Marktentwicklung kalt - die eigene Differenzierung über Produkt, Werbung und exklusive Vertriebswege ist entscheidend.

Für manche ist sie klobig, unförmig. Für andere die schönste Uhr der Welt. Definitiv ist jedoch, dass eine Uhr dieser Marke wie Bargeld ist - überall lässt sie sich in kürzester Zeit versilbern. Und damit ist sie die begehrteste Uhr - bei Sammlern wie Die

[6455 Zeichen] Tooltip
Rolex legt zu Bruttowerbespendings im klassischen Luxusuhren-Segment Veränderung in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

Zur Sache

Lass' ruckeln

Deutschland sucht einen Claim. Eine schwierigere Aufgabe könnte man sich wohl kaum stellen. Obschon - vielleicht ist der Versuch, die 16 Bundesländer unter ein Logo zu zwingen, ein ähnlich aufwendiges Unterfangen. Gleich an beide Projekte wagen sich BDI u

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

Stern greift nach den Ringen

Mercedes-Benz ersetzt die Baumarktkette Obi als Premiumpartner des Nationalen Olympischen Komitees

Vermutlich rund 7500000 Euro pro Jahr investiert Daimler-Chrysler, um mit seiner Marke Mercedes-Benz als Mitglied in der Reihe der Olympia-Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK) glänzen zu dürfen. Die Stern-Marke ersetzt die B

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Postbank-Segler trotzt dem Gegenwind

Event zum Börsengang überzeugt trotz großer Probleme der Post-Tochter im Vorfeld / Marke wird durchgängig inszeniert / Perfekte Choregraphie

Ein paar Worte hatten alle erwartet, doch Wulf von Schimmelmann umschiffte die Klippen. Statt einer Erklärung, warum der Börsengang verschoben und die Preisspanne nach unten verschoben wurde, gab der Postbankchef navigatorisch Undeutliches von sich: "Wir

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

 
weiter