Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Reinert-Logistik ist top

Westfälische Privat-Fleischerei stellt modernes Zentrum vor

Ho. Versmold, 16. September. Die H.&E. Reinert Westfälische Privat- Fleischerei GmbH&Co.KG., Versmold, (Umsatz 1998: 300 Mio. DM) hat das nach eigenen Angaben europaweit größte und modernste Logistikzentrum der Fleisch- und Wurstwarenbranche in Betrieb ge

[3146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Reinert steuert Logistik per EDV

Ho. Versmold, 16. September. Nach drei Jahren Planung, Konzeption und Bau nimmt die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei in diesen Tagen ihr neues Logistik-Zentrum offiziell in Betrieb. Herzstück des nach Unternehmensangaben "europaweit größten

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Nölke organisiert den Vertrieb neu

Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, strukturiert ihren Vertrieb neu. Die bislang dezentralen Vertriebsaktivitäten der einzelnen Produktionsstandorte werden bis Anfang nächsten Jahres in einer einheitlichen Organisation gebündelt. Parallel

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

Frischware

Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 018

Frischware

CMA gestaltet Budget-Planung und Ausgaben flexibler

Zusammenarbeit mit Handel wird erleichtert - Ausgabenschwerpunkt 1998 im Bereich Produktmarketing

Ho. Bonn, 18. Dezember. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft gestaltet die Etat-Planung flexibler. Statt einer jährlichen Budgetierung erfolgt eine Dreijahresplanung, die es ermöglicht, Teile eines Jahresbudgets auch ins n

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 020

Frischware

Nölke nimmt neues Werk in Betrieb

Höhere Kapazität für "Gutfried"-Wurst - Zentrales Verpackungs- und Versandzentrum

Ho. Versmold, 25. September. Die Fleischwarenfabrik Nölke hat in Versmold eine neue Produktionsstätte in Betrieb genommen. Mit dem Neubau sind die Weichen für weiteres Wachstum insbesondere mit der Geflügelmarke "Gutfried" gestellt worden. In dem 75 Mio

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Frischware

Eier starten unter Meier's national

Ho. Frankfurt, 28. November. Mit Beginn des nächsten Jahres werden die Eiervermarkter Hühnerhof Heidegold, Gold-Ei und Gutshof-Ei mit der nationalen Eiermarke Meier's starten. Rund 1 Mrd. Eier oder 10 Prozent der Produktion der drei Anbieter will der Zusa

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Service

Erfolg für das Messe-Trio

Intermopro, Intercool und Intermeat stoßen auf starke Resonanz bei Einkäufern des Handels

ff./Ho./mur. Düsseldorf, 12. September. Übernahmegerüchte, Millionenetats für probiotische Milchprodukte und Preiserhöhungen für Markenkäse - unter dem Eindruck der verheerenden Ertragssituation haben die Fleisch- und Milchverarbeiter ihre Marketinganstre

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Frischware

AMA richtet eine Fleisch Hot-Line ein

Ho./vwd. Frankfurt, 28. September. Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA), Wien, startet eine österreichweite Informationskampagne zum Thema Fleisch. Kernstück soll ein "Frischfleisch-Telefon" sein. Über diese Einrichtung, so AMA-Geschäftsführer Dr

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter