Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Eine Innovation für das Kühlregal

Ehrmann AG will mit neuer "Grand Dessert"-Creme die herzförmige Packung etablieren

Oberschönegg. Mit der Neueinführung von "Grand Dessert"-Creme in der herzförmigen 3-Kammer-Packung ab September hat sich Ehrmann die "Kapitalisierung des Herzens" auf die Fahnen geschrieben. "Grand Dessert nach Herzenslust ist das verführerische Premium

[2861 Zeichen] Tooltip
AUF ANHIEB EIN TREFFER - Absatzentwicklung Grand Dessert200g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Qualitätsoffensive per TV-Kampagne

Homann Feinkost liefert dem Verbraucher ein nachvollziehbares Produktversprechen

Dissen. Homann Feinkost GmbH, Dissen, will auch 2009 dem Markt neue Impulse geben, erneut massiv unterstützt durch TV-Werbung. Homann Feinkost (Slogan: "So verführt man") sieht sich als Marktentwickler. "Der Verbraucher", zeigt Dr. Claudia Schröder die

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 093

Länder Report Bayern

Ritt auf der Rasierklinge

Erdinger: Ein hochwertiges Produkt, das seinen Preis rechtfertigt

Erding, 4.Oktober. Durch die einjährige Distanz zur Rewe-Gruppe nach dem Bruch der Handelsbeziehungen sieht sich die Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Erding, in ihrer Absatzentwicklung "etwas" gebremst. Doch laut Marketingchef Josef Westermeier is

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Channel-Strategie mit Konzept

Carlsberg Deutschland Gruppe sieht sich gut gerüstet

Hamburg, 15. März. Die Holsten-Gruppe, die nach ihrer Eingliederung in den dänischen Brauereikonzern Carlsberg (7,0 Mrd. Liter Bier) vor drei Jahren seit Anfang 2007 als Carlsberg Deutschland Gruppe fungiert, sieht sich gut gerüstet für die kommenden Jah

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr über Einweg-Gebinde

Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

[3132 Zeichen] Tooltip
PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 062

Länder Report Griechenland

Auf die Anuga folgt nun Kerasma

Hellas trumpfte in Köln mit viertgrößter Beteiligung - HEPO plant Groß-Promotion für Mezedes

Köln, 24. November. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nich

[8856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

Länder Report Bayern

Mehr Differenzierung über Relaunch

Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 064

Länder Report Frankreich

Im Zeichen von Finesse

CIVB investiert 3,45 Mio. EUR für Werbung in Deutschland

Bordeaux, 28. August. Mit einer breit angelegten Kommunikationskampagne im Zeichen von Finesse wollen die Winzer aus dem Bordelais an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Eckpfeiler des Programms sind eine leistungsstarke TV- und Printwerbung, Pro

[4005 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Exporte weltweit 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 066

Länder Report Frankreich

Provence ganz im Zeichen des Rosé

Weinwirtschaftsverband CIVCP: Das älteste Weinbaugebiet Frankreichs erzeugt rund 1 Million hl

Les Arcs sur Argens, 28. August. Die Provence ist Frankreichs Nr. 1 unter den AOC Rosé und zugleich der größte Rosé-Produzent weltweit. Das Anbaugebiet erstreckt sich über 20000 ha zwischen Marseille und Nizza und dem südlichen Alpenrand. Hier werden von

[7252 Zeichen] € 5,75

 
weiter