Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

Report Luxusmarketing

Zeugnis der Überflieger

Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

[3310 Zeichen] Tooltip
Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

Report Outdoor & Lifestyle

Im Fokus

Outdoor-Marken in Deutschland

Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjah

[806 Zeichen] Tooltip
Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

Report Outdoor & Lifestyle

Im Fokus

Outdoor-Marken in Deutschland

Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjahr. Z

[806 Zeichen] Tooltip
Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen

Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen

Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 34

Report Entscheidermedien II

Hauptsache, es wirkt

Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister haben nicht gerade den besten Ruf – beim Thema Geld hört der Spaß normalerweise auf. Welche Möglichkeiten eine gute Kreation hat, das heikle Thema dennoch sinnvoll zu vermitteln, zeigen drei Kampagnenbei

I. Rund 21,2 Millionen Euro (Nielsen) hat Ergo Direkt in diesem Jahr bislang in Werbung investiert. Damit finanzierte die Versicherung unter anderem die Auftritte von CEO Peter Endres, der kürzlich seinen Rücktritt bekannt gab – was das Unternehmen a

[4898 Zeichen] Tooltip
Dibadibadu kommt am besten an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 034

Report Entscheidermedien II

Hauptsache, es wirkt

Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister haben nicht gerade den besten Ruf – beim Thema Geld hört der Spaß normalerweise auf. Welche Möglichkeiten eine gute Kreation hat, das heikle Thema dennoch sinnvoll zu vermitteln, zeigen drei Kampagnenbei

I. Rund 21,2 Millionen Euro (Nielsen) hat Ergo Direkt in diesem Jahr bislang in Werbung investiert. Damit finanzierte die Versicherung unter anderem die Auftritte von CEO Peter Endres, der kürzlich seinen Rücktritt bekannt gab – was das Unternehmen auch

[4898 Zeichen] Tooltip
Dibadibadu kommt am besten an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

[7056 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Meisterhaft am Ball bleiben

Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 2012 b

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 028

Fokus Finanzen

"Wir haben noch enormes Potenzial"

ING-Diba-Chef Ben Tellings über den Reiz einfacher Produkte und den Stellenwert von Vertrauen im Banking

Während etliche deutsche Banken schwächeln, präsentiert sich Ihr Institut in bester Verfassung. Was macht den Unterschied? Es gibt zwei Hauptgründe. Zunächst ist der deutsche Markt mit weit über 2000 Instituten stark overbanked und dadurch das Kostennive

[11277 Zeichen] € 3,80

 
weiter