Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

O2 lädt drei Agenturen zum Media-Pitch ein

München / Der Mobilfunkanbieter O2 hat im Rahmen einer Überprüfung seines Mediaetats einen Pitch anberaumt. Neben dem Etathalter Mediaplus in München kämpfen auch Mindshare in Frankfurt sowie More Media in Düsseldorf um den Etat, der auf rund 50 Millionen

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

McCann gewinnt den globalen Wendy's-Etat

New York / Die Fastfood-Kette Wendy's vertraut McCann-Erickson ihren rund 240 Millionen US-Dollar schweren Werbeetat an. Damit sind Etathalter Bates sowie Grey und Publicis aus dem Rennen. Als Grund für die Trennung von Bates nach 15 Jahren gibt Wendy's a

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Veltins überprüft seine Agenturbeziehungen

Meschede / Im Rahmen einer routinemäßigen Überprüfung lässt die Brauerei Veltins zurzeit vier Kandidaten zum Pitch antreten. Das Budget für klassische Werbung und Below-the-Line-Maßnahmen der Marke Veltins und des Biermixgetränkes V+ ist 20 Millionen Euro

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Global Hue behält US-Etat von Chrysler

Detroit / Nach einem langwierigen Pitch hat die Chrysler Group ihren US-Etat für multikulturelle Werbung an Global Hue vergeben. Das Budget ist rund 150 Millionen Dollar schwer. Global Hue ist ein Zusammenschluss der beiden bisherigen Etathalter Don Colem

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Burger King trennt sich von US-Betreuer D'Arcy

New York / Die Fastfood-Kette Burger King beendet US-Branchendiensten zufolge die Zusammenarbeit mit ihrer US-Agentur D'Arcy. Das rund 300 Millionen Dollar schwere Budget sollen Interpublic-Agenturen übernehmen. So erhält Deutsch in New York einen Teil de

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Armando Testa kreiert Reifenkampagne

Pirelli zeigt sich kraftvoll

Mailand / Nach dem erst kürzlich gestarteten TV-Auftritt setzt die Mailänder Werbeagentur Armando Testa ihre aktuelle Kampagne für den italienischen Reifenhersteller Pirelli mit mehreren Printmotiven fort. Im Mittelpunkt der Anzeigen stehen Verlässlichkei

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

International

M-Tel entscheidet sich für Demner, Merlicek

Wien / Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) hat sich den 18 Millionen Euro schweren Werbeetat des bulgarischen Mobilfunkbetreibers M-Tel gesichert. Der GSM-Betreiber steht seit kurzem unter österreichischer Führung. Im Rahmen dieses Manage

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Pricewaterhouse mit zwei Werbeagenturen

New York / Die Unternehmensberatung Pricewaterhouse Coopers hat ihren auf rund 100 Millionen Euro geschätzten globalen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben. Im Pitch konnten sich McCann-Erickson Worldwide und Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos in New Yor

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

Leute

Jackson wird CEO von Ogilvy Großbritannien

London / Sechs Wochen nach dem überraschenden Ausstieg von Paul Simons als CEO von Ogilvy & Mather Großbritannien (Horizont 11/2002) steht bereits ein Nachfolger für die Spitze der Agentur fest. Paul Jackson, bislang zuständiger Geschäftsführer für den eu

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter