Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 120

Report 40 Jahre HORIZONT

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer geht in schwierigen Zeiten voran? Wir präsentieren die Top 40 Werbespender des Jahres und zeigen, wie sich die Budgets entwickelt haben. Marco Saal

[183 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland - Entwicklung der Budgets der Top 40 Werbeträger Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

P&G führt erneut die Liste der Top-Spender an

Das Werbejahr 2020 fängt gar nicht mal so übel an. Dafür sprechen jedenfalls aktuelle Zahlen von Nielsen. Laut dem Werbeforscher, der seit diesem Jahr auch die Gattung Direct Mail sowie alle TV-Sender von Sky inklusive der Partnersender in seinen ber

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

PHD gewinnt Mediaetat von LG Electronics

Großer Erfolg für PHD: Das Network aus der Omnicom Media Group ist neue weltweite Mediaagentur von LG Electronics. Nach eigenen Angaben hat sich die Mediaagentur in einem Pitch unter anderem gegen die beiden Wettbewerber Dentsu und Carat aus dem Dent

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Publicis-Gruppe setzt sich bei Novartis durch

Im Pitch um den weltweiten Mediaetat von Novartis haben mit Starcom und Epsilon zwei Firmen der französischen Werbeholding Publicis die Nase vorn. Was Konzernchef Arthur Sadoun besonders freuen dürfte: Der CRM-Spezialist Epsilon, für den Publicis im

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Carat sichert sich Douglas-Etat

Konzernchefin Tina Müller lässt keinen Stein auf dem anderen

Tina Müller bastelt weiter am Douglas der Zukunft. Nachdem die Parfümeriekette bereits die Geschäftsbeziehung mit der erst Mitte 2016 installierten Leadagentur BBDO zugunsten einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Jung von Matt und Select aufgegeb

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

BPA holt Jost von Brandis und Add2 ins Boot

Der Media-Pitch beim Bundespresseamt ist entschieden. Nachdem bereits vor kurzem durchgesickert war, dass sich Carat und PHD jeweils einen Teil des insgesamt rund 100 Millionen Euro schweren Mediaetats sichern konnten (HORIZONT 46/2017), stehen nun m

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Carat und PHD kommen bei der Regierung zum Zug

Drei Monate nach der Ausschreibung des Mediaetats hat das Bundespresseamt erste Entscheidungen gefällt. Carat und PHD konnten sich Teile des 100 Millionen Euro schweren Budgets sichern. Mit der Entscheidung trennt das Bundespresseamt erstmals Planung

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Heimat Hamburg angelt sich den Etat von Frosta

Erfolg für Heimat Hamburg: Die Kreativagentur ist künftig für den Markenauftritt von Frosta verantwortlich. Das Team um die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Mathias Stiller und Tobias Jung hat sich nach eigenen Angaben in einem mehrstufigen P

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

 
weiter