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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

Medien und Media

Zeit will vom Wissensdurst profitieren

Vierteljährliches Magazin geht mit 250000 Exemplaren an den Start

Zwei Tage früher als das Wissensmagazin der "Süddeutschen Zeitung" erscheint diesen Donnerstag erstmals "Zeitwissen" aus dem Zeit Verlag, Hamburg. Bereits seit Mittwoch ist die Verlagsgruppe Bauer mit der zweiten Testausgabe von "Horizonte" auf dem Markt.

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

TV Today gönnt sich großen Werbeauftritt

Unter dem Claim "Jetzt jeder Tag mit Premiere-Programm" startet "TV Today" diese Woche eine Werbekampagne, die von KNSK, Hamburg, entwickelt wurde. Sie soll auf die Hefterweiterung um die Premiere-Kanäle aufmerksam machen. Das Gesamtwerbevolumen von 1,7 M

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

Keine Frage offen lassen

Capital startet millionenschwere Imagekampagne

Ihren journalistischen Führungsanspruch will die Wirtschaftszeitschrift "Capital" von Gruner + Jahr mit einer Kampagne unter dem Claim "Capital - Keine Fragen mehr" unterstreichen. Ergänzt wird der Claim von der Headline "Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 030

Medien und Media

Der Duft der großen weiten Welt

"TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe investiert 20 Millionen Euro in Werbekampagne / Medienpartnerschaft mit Berlinale startet

Unter dem Claim "Nie mehr im falschen Film" startet die Bauer Verlagsgruppe diesen Donnerstag eine neue Kampagne für "TV Movie". Rund 20 Millionen Euro werden in diesem Jahr in Media investiert. Im Fokus hat Bauer-Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo di

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 032

Medien

FOODTITEL Mit Copypreisen unter 2 Euro starten Gruner + Jahr und Burda neue Kochzeitschriften mit unkomplizierten Rezepten

Gourmetträume aus dem Supermarkt

Die neuen Kochtitel setzen auf schnelle Umsetzbarkeit und die Einbindung von Fertigprodukten.

Hamburg / Wenn es ums Essen geht, verstehen die Verlage neuerdings keinen Spaß mehr. Der Markt der Foodzeitschriften verheißt ein solches Wachstumspotenzial, dass mittlerweile eine wahre Schlacht um die Leser entbrannt ist. Erst im Juni haben die Bauer Ve

[4555 Zeichen] Tooltip
Food-Segment findet weniger Käufer - Entwicklung der Verkaufsauflagen der Foodzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Schmuckhandel Wempe gönnt sich zum Jubiläum eine veränderte CI, einen neuen Slogan und eine Imagekampagne / Keine Zugeständnisse bei den Preisen

Zwischen Tradition und Fortschritt

Der Mensch soll im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Schmuckhauses Wempe stehen.

Hamburg / In Zeiten, in denen Geiz geil sein soll, könnte auch ein Händler hochwertiger Produkte verführt sein, die Preistrommel zu schlagen. Einen anderen Weg wählt das Schmuckhandelshaus Wempe - vor allem im Jubiläumsjahr: Das Traditionsunternehmen feie

[4744 Zeichen] € 5,75

 
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