Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Frankreich Skandalkampagne von BETC Euro RSCG

Panik wegen Anti-Tabak-Spot

Paris / Mit dem Auftaktspot ihrer Anti-Tabak-Kampagne hat das französische Institut zur Vorbeugung und Gesundheitserziehung Inpes (Institut de Prévention et d'Education à la Santé) die Verbraucher des Landes geschockt. In dem als Nachrichtensendung getarn

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Vivendi lässt um seinen Media-Etat pitchen

Paris / Der französische Medienkonzern Vivendi Universal, einer der größten Werbungtreibenden Frankreichs, lässt um sein Budget für den Mediaeinkauf pitchen. In der Wettbewerbspräsentation stehen sich die beiden Etathalter Carat und die zu Havas Advertisi

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

TBWA Paris arbeitet weiter für Tag Heuer

Paris / Nach einem Pitch gegen BBDO Worldwide, Euro RSCG Wnek Gosper, Young & Rubicam, Lolita Italia und die Genfer Agentur Simko konnte TBWA Paris das weltweite Budget von Tag Heuer verteidigen. Die Agentur hatte das Budget des Schweizer Luxusuhrenherste

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Publicis betreut alle Heineken-Marken

Paris / Nachdem die Agentur Publicis Conseil in Paris schon die Marken Heineken, Amstel und 33 Export der niederländischen Brauerei betreut, wirbt die Agentur jetzt auch für die anderen in Frankreich vertriebenen Heineken-Marken. Das sind die Biere Buckle

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 021

Unternehmen

Cégétel gibt seine Festnetz-Marke 7 auf

Paris / Cégétel, die Telekommunikationstochter von Vivendi Universal, wird die Marke 7 aufgeben und künftig alle Festnetzaktivitäten unter dem Label Cégétel zusammenfassen. Die Marke 7 war 1998 zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes lanciert wo

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

DDB & Co holt Budget von France Télécom

Paris / France Télécom hat seinen B-to-B-Etat der Corporate-Agentur DDB & Co anvertraut. Die Agentur übernimmt von France Télécom ein Budget in Höhe von rund 20 Millionen Mark. Am Pitch nahmen neben DDB & Co auch Devarrieuxvillaret, Saatchi & Saatchi sowi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

International

Euro RSCG BETC gewinnt Orange-Etat

Paris / Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) hat den Werbeetat von Orange, der Mobilfunk-Filiale von France Télécom, gewonnen. Orange soll künftig die France-Télécom-Mobilfunk-Marken Itineris, Ola und Mobicarte ersetzen und auch international eingeset

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Logistik Französischer Riese bricht mit der Tradition

Post läutet Moderne ein

Paris / Nach fünf Jahren startet die französische Post erstmals wieder eine Imagekampagne. Der von BDDP & Fils inszenierte Auftritt setzt die Akzente auf die Rolle des Unternehmens heute und unterstreicht die Modernität der alten Dame. Die französische Po

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

Aquarel steigt auf den Sattel

Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

Frankreich Regierung Jospin startet neue Kampagne

Lise lächelt für den Euro

Paris / Lise ist 13 Jahre alt. Ein zartes Alter, aber für das französische Finanzministerium und die Agentur Publicis das Richtige, um den Franzosen den Euro schmackhaft zu machen. Am Samstag startet die neue Aufklärungskampagne für die Gemeinschaftswähru

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter