Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Bundesbauministerium beauftragt Odeon Zwo

Berlin / Odeon Zwo, die sich im Mai aus dem Pitch um den Etat des Bundespresseamts zurückgezogen hat, konnte jetzt einen Etat des Bundesbauministeriums für sich verbuchen (Horizont 22/2003). Die Agentur soll das Finanzierungsprogramm zur Wohnraum-Renovier

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

KFC stellt Kreativetat auf den Prüfstand

New York / Die US-amerikanische Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) hat ihren Kreativetat auf den Prüfstand gestellt. US-Presseberichten zufolge hat der Hähnchenbrater den Etathalter BBDO New York und eine noch nicht benannte Niederlassung von FCB

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Agenturen entwickeln Konzepte für Sprite

Atlanta / Der US-Getränkeriese Coca-Cola sucht nach unverbrauchten kreativen Ideen für Sprite. Mehrere Agenturen arbeiten derzeit an neuen Konzepten für die Softdrink-Marke. Neben Etathalter Ogilvy & Mather in New York sind auch Wieden & Kennedy und drei

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Damm löst Rempen bei Lufthansa Cargo ab

Frankfurt / Damm ist neue Leadagentur von Lufthansa Cargo. Die Frankfurter setzten sich im Pitch gegen Etathalter Rempen & Partner sowie drei Mitbewerber durch. Damm ist für die strategische Markenführung und die klassische Kommunikation des Logistikunter

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Budget des IOC

New York / Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Saatchi & Saatchi New York mit einer weltweiten Werbekampagne für die Olympischen Spiele 2004 in Athen beauftragt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter TBWA/Chiat/Day durch, der das B

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

JWT gewinnt britischen Kreativetat von Axa

London / Der Versicherungsriese Axa hat seinen britischen Kreativetat an J. Walter Thompson in London vergeben. Die Agentur wird künftig alle drei Marken von Axa betreuen: Axa Sun Life, Insurance und PPP Healthcare. Zuletzt stand noch Mitbewerber BMP DDB

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Zenith Media gewinnt Miramax als Kunden

New York / Zenith Media soll ohne Pitch den Etat des internationalen Filmverleihs Miramax gewonnen haben. Amerikanischen Branchendiensten zufolge hat das Unternehmen der Walt Disney Company die Agentur mit Mediaeinkauf und -planung beauftragt. Das Budgetv

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter