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HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

West macht für McLaren Dampf

Reemtsma ist der neue Titelsponsor des Rennstalls McLaren

HAMBURG Der Zigarettenhersteller Reemtsma läßt es sich schätzungsweise 60 Millionen Mark pro Jahr kosten, um ab 1997 die McLaren-Boliden mit dem West- Design zu schmücken. "Wir planen für das West-McLaren- Mercedes-Team eine bislang unkonventionelle For

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Rieter nutzt Ziegelsteinhistorie

Internationale Fachkampagne soll Marke sensibel verjüngen

KONSTANZ Mit einer großangelegten Fachkampagne will sich die Rieter-Werke Händle GmbH & Co. KG als Hersteller von hocheffizienten Maschinen zur Verarbeitung von Ziegelsteinprodukten etablieren. Know-how, Qualität und Service. Dieses sind die Markenkennw

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Samsung schlägt weltweit Werbetrommel fürs Image

SULZBACH Die Samsung Group investiert knapp 50 Millionen Mark in einen neuen weltweiten Werbeauftritt. Mit dem im Herbst startenden Auftritt will der koreanische Konzern seinen Führungsanspruch für Unterhaltungselektronik unterstreichen. Dazu läuft ein TV

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

G+H mit ökologischer Position

LUDWIGSHAFEN Die Grünzweig + Hartmann AG will sich mit einer neuen Kampagne als Hersteller von ökologisch verträglichen Dämmstoffen positionieren. Dazu erscheinen Anzeigen in Bau- und Bausparerzeitschriften wie beispielsweise "das Haus". Die Anzeigenmotiv

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Markensturz

Marken verlieren in der Kaufentscheidung des Konsumenten zunehmend an Wert. Was die Verbraucheranalyse 96 für den Lebensmitteleinzelhandel ausweist, gilt mindestens ebenso für den umkämpften Automarkt. Die Marke erodiert hier stärker als in manch anderer

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hyundai bittet Kunden zu lächeln

Koreanischer Importeur investiert zwölf Millionen Mark in neue Markenkampagne / Günstige Qualität für schwierige Zeiten

NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH will die derzeit schwache deutsche Autonachfrage mit frechem Witz auf sich ziehen. Der neue Auftritt soll das Hyundai- Produktportfolio in Zeiten des allgemeinen Markenverfalls als die komplett ausgestattete C

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Condor peilt Reisemarke an

Mediaetat 1996 plus 30 Prozent / Koopmarketing im Fokus

KELSTERBACH Die Condor Flugdienst GmbH will sich mit einer verkaufsorientierten Kommunikation im vierzigsten Jahr ihres Bestehens als qualitätsorientierte Reisemarke positionieren. "Sicherheit, Qualität, Servicekompetenz und Preiswürdigkeit sind die vie

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekom sucht Weg aus Imagetal

Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

[4103 Zeichen] € 5,75

 
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