Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Töpfer Grenville Crone jagt schwarze Schafe für GEZ

HAMBURG Die Hamburger Agentur Töpfer Grenville Crone angelte sich den rund 10 Millionen Mark schweren Etat der Kölner Gebühreneinzugszentrale GEZ. Die Zusammenarbeit startet im nächsten Jahr. Das Team stand im Pitch mit Büro X, Hamburg, die das Budget im

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Leagas Delaney holt sich im Pitch Aventis-Budget

LONDON Leagas Delaney hat den 60 Millionen Mark schweren Etat der Landwirtschaftssparte (Crop Science) des Aventis-Konzerns gewonnen, der aus der Fusion von Höchst AG und Rhône-Poulenc hervorgegangen ist. Neben Leagas Delaney haben auch Trust, Frankfurt,

[1139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI und Healthy People holen Novartis-Food-Etat

Düsseldorf/London Novartis Consumer Health bringt eine neue Functional- Food-Range auf den Markt und hat sich dafür zwei Grey-Networkagenturen als globale Kommunikationspartner ins Boot geholt. Der achtstellige klassische Etat wanderte zu Healthy People,

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Special wird jetzt für Hochtief aktiv

DÜSSELDORF Die Hochtief AG in Essen, mit einem Umsatz von über 12 Milliarden Mark Marktführer in Deutschland, hat ihren millionenschweren Werbeetat an die Agentur Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf vergeben. Die Entscheidung fiel nach Einberufung einer

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter