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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Ratiopharm will mehr Zuspruch

Pharma-Firma investiert rund 40 Millionen Mark in Kampagne

ULM Mit einer 40 Millionen Mark schweren TV- und Anzeigenkampagne will das Pharma-Unternehmen Ratiopharm für steigenden Umsatz sorgen. Unter dem Motto "Gibt's da auch was von Ratiopharm?" startet der Pharmakonzern in dieser Woche eine groß angelegte Anz

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Binding investiert über 100 Millionen Mark in Werbung

FRANKFURT Die Binding-Brauerei will 1999 erneut 100 Millionen Mark in Werbung investieren. Damit hält Binding, die "aus Wettbewerbsgründen" keine weiteren Informationen über Marketingmaßnahmen veröffentlicht, seit über drei Jahren ihren Werbeetat konstant

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Sterne sollen den Weg weisen

AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 030

Unternehmen Know How

Neuer Name für mehr Kundennähe

Der Weg des Konzerns mit Namen Compagnie Générale des Eaux zur Marke Vivendi / Namengebung als strategischer Impuls

FRANKFURT Der Name bedeutet Identität. Namenwechsel ist Identitätsverlust. Aber der Abschied vom angestammten Namen ist auch gleichbedeutend mit der Chance für einen Neuanfang, wie der Weg des französischen Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux, der s

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa und Colonia wollen ihreKräfte bündeln

Versicherungsgruppe investiert 30 Millionen Mark in Kampagne / Hervorhebung von Glück und Sicherheit / Wandel vom Versicherer zum Sicherer angestrebt

KÖLN Rund 30 Millionen Mark investiert der Axa-Colonia-Konzern nach dem Zusammenschluß im vergangenen Jahr in die erste gemeinsame Werbekampagne: Ziel des Kommunikationsauftritts: die Positionierung der Versicherungsgruppe als partnerschaftlicher Begleite

[3421 Zeichen] € 5,75

 
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