Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

CIA holt bereits den vierten Mediaetat von Henkel

AMSTERDAM Henkel hat sein 40 Millionen Mark schweres Mediabudget für die Niederlande an das CIA Medianetwork vergeben. Damit betreut CIA bereits in vier Ländern Teile von Henkels Mediaaktivitäten. Erst im September sicherte sich die Gruppe den deutschen 1

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zieht Millionen-Etat von BP Amoco an Land

NEW YORK Bei Ogilvy & Mather Worldwide steht ein neuer Blue Chip auf der Kundenliste. Der im vergangenen Jahr zu BP Amoco fusionierte Konzern, ein Zusammenschluss der Mineralölunternehmen Amoco und Atlantic Richfield Company (Arco), parkt sein Budget bei

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Universal holt Megabudget

Deutsche Bank vergibt globalen Mediaetat an Universal Media

FRANKFURT Einen Riesencoup landet die Media-Tochter von McCann-Erickson. Die Deutsche Bank konsolidiert ihren weltweiten Mediaetat bei Universal Media. Ausgenommen ist in Deutschland die Deutsche Bank 24. Damit betreuen die Frankfurter nicht nur die ver

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Starcom gewinnt Delta-Etat von 100 Millionen Dollar

CHICAGO Die Fluglinie Delta Airlines vergibt nun auch ihren Mediaeinkaufsetat an Starcom Worldwide. Die zur Leo Group gehörende Mediaagenturgruppe hat erst vor kurzem das Budget für die Mediaplanung an Land gezogen. Bisher war Zenith Media Services in New

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Presseamt sucht Euro-Agentur

Bundespresseamt schreibt Bugdet für Euro-Werbeaktion aus

BONN Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung schreibt den Etat für eine Kampagne zum Start des Euro-Bargelds im Jahr 2002 aus. Die Bürger sollen darin aufgeklärt und positiv auf den Euro eingestimmt werden. Ziel der Aufklärungsaktion für das

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Stern vergibt Mediaetat an MQI

MQI Mediahaus Ströbel betreut 50-Millionen-Mark-Budget

HAMBURG Der "Stern" hat seinen 50 Millionen Mark schweren Mediaetat von Initiative Media abgezogen. Künftig verwaltet das MQI Mediahaus Ströbel die Mediagelder für das Magazin. Die Neuvergabe des Budgets erfolgte im Rahmen des turnusmäßigen Agenturwechs

[1189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Unterhose der Iris B.

Mit der Fusion der Pay-TV-Sender Premiere und DF 1 zu Premiere World geht eine Ära zu Ende. Sie bedeutet nicht nur das Aus für die beiden Einzelsender, sondern auch den Abschied von der pfiffigen Werbung, mit der KNSK/BBDO bislang für Premiere geglänzt ha

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

BMG Entertainment will den Mediaeinkauf bündeln

MÜNCHEN Die Bertelsmann-Tochter BMG Entertainment International will ihren europäischen Mediaeinkauf, der bis zu 150 Millionen Mark schwer ist, konsolidieren. Bislang arbeitete BMG in jedem Land mit unterschiedlichen Mediaagenturen zusammen. Im Finale des

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter