Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

[2634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Eine Brauerei setzt sich in Szene

Haus Nordmann segelt weiterhin starken Wachstumskurs

js. Stralsund, 11. März. Entgegen der negativen Marktentwicklung bei Bier und Alkoholfreien Getränken konnte das Haus Nordmann, Stralsund, auch 1998 seinen Gesamtabsatz zum Vorjahr deutlich ausbauen. Insbesondere die Biermarke "Stralsunder Premium Pommera

[3410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Gewaltige Summen investiert

Brauerei Lübz will Führung über Landesgrenzen ausbauen

js. Lübz, 11. März. Die zur Holsten-Gruppe gehörende Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz sieht sich als absoluter Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der Jahresausstoß erreicht rund 1 Mio. hl - bei einer technischen Kapazität von zur Zeit 1,2 M

[3002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 078

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fisch

Jetzt sind nur noch Filigranarbeiten zu machen

Neue Ostsee Fisch schließt Eigentümerwechsel noch in diesem Jahr nicht aus

js. Rostock, 11. März. Die aus dem Fischkombinat hervorgegangene Neue Ostsee Fisch GmbH, Rostock, hat den in den letzten zwei Jahren durchgeführten Restrukturierungs- und Modernisierungsprozeß so gut wie abgeschlossen. Hierzu gehört auch die Reorganisatio

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 082

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Süßwaren und Backwaren

Mit Lithardt weiterhin auf Expansionskurs

Grabower Süßwaren investieren in neue Produkte und Nischen

js. Grabow, 11. März. Überproportionale Zuwachsraten haben das Umsatzvolumen der Grabower Süsswaren GmbH, Grabow, seit dem Einstieg von Otto Lithardt Mitte November 1996 von 28 Mio. DM auf insgesamt 75 Mio. DM in 1998 explodieren lassen. Für das laufende

[2745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 043

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Dachmarken-Konzept um Dubliner erweitert

Irish Dairy Board: Gute Zuwachsraten mit Kerrygold-Butter auch im 25. Jubiläumsjahr

js. Krefeld, 17. Dezember. Mit erneut guten Wachstumsraten feiert das IDB Irish Dairy Board im laufenden Jahr das 25jährige Jubiläum der Einführung der "Kerrygold"-Butter. "Anfangs war unsere Butter zu salzig." erinnert sich Philip Campion unter Bezug auf

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 102

Länder Report Bayern Getränke

Schneider bewirbt bayrische Momente

js. Kelheim/München, 24. September. In diesem Jahr investiert die Private Weißbierbrauerei G. Schneider & Sohn GmbH & Co KG, Kelheim/München, allein in Bayern 2 Mio. DM für klassische Werbung, aufgeteilt auf die Medien Funk, Plakat und City-Lite. Zugabeak

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

"Zu stark auf Konditionen fokussiert"

Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

CM-Projekte als Chance

Karwendel: Markenstärke garantiert erfolgreiche Position

js. Buchloe/Allgäu, 24. September. "Unsere Markenstärke ist der Garant für unsere erfolgreiche Marktstellung." erklärt Volker Buchholz, Mitglied der Geschäftsleitung Bereich Marketing/Vertrieb im Haus Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG, Buchloe im Allgäu

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 071

Länder Report Frankreich Rindfleisch

Bessere Aussichten mit Rind im Falle von Konsumanstieg

Fleischzentrum CIV beklagt eine mangelnde Information

js. Paris, 28. Mai. Trotz aller Garantien, die französisches Rindfleisch dem deutschen Verbraucher bietet, nahmen die französischen Rindfleischexporte nach Deutschland auch 1997 - wenngleich weniger stark als im Jahr zuvor - weiter ab. Mit einem Exportvol

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter