Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Tchibo festigt Position in Osteuropa

Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

[4615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Barilla mit hohem Plus

Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe

Neuer Auftritt mit Mario Adorf - Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen. Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren- Anbieter Barilla seine Produk

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

Industrie

Lange scheitert an den Vorgaben der Konzernmutter

Umsatz sollte über dem Branchendurchschnitt wachsen - Geplanter Werbeetat um 30 Mio. DM gekürzt

k.d. Heilbronn, 1 7. September. Dem überraschenden Ausscheiden des deutschen CPC-Geschäftsführungsvorsitzenden Dr. Manfred Lange war offenbar eine lange, kontrovers geführte Diskussion über Umsatz- und Ertragspotential der deutschen CPC-Tochter mit der Ko

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen mit schwarzer Null

Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

Industrie

Erasco-Relaunch zeigt erste Erfolge

Deutsche Campbell Soup-Tochter meldet deutliche Umsatzsteigerung

k.d. Lübeck. 8. Januar. Erste Erfolge meldet die Erasco GmbH, deutsche Tochter des Campbell Soup-Konzerns, nachdem der Werbeetat verdoppelt und eine neue Kampagne geschaltet worden war. Die Erasco-Gruppe verbuchte in den ersten fünf Monate des Geschäfts

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

KJS forciert die Kaffee-Marke Hag

Marktanteil bei knapp 11 Prozent - Umsatzplus von 30 Prozent

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Die Marke Kaffee Hag konnte ihren Marktanteil im Segment entkoffeinierter Röstkaffee auf knapp 11 Prozent steigern. Insgesamt erwartet Kraft Jacobs Suchard bei Hag eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent. Im rückläufigen Segmen

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 012

Industrie

Sanella wird Dachmarke

Union Deutsche Lebensmittelwerke führt gekühlte Teige ein

k.d. Hamburg, 31. Juli. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke wird im kommenden Herbst gekühlte Teige unter der Marke Sanella in den Handel bringen. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Tochter des deutschen Unilever- Konzerns, will mit einem innovative

[2800 Zeichen] € 5,75

 
weiter