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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bugatti investiert gesamte Marketingpower in Outlast

HERFORD Bugatti begleitet die Markteinführung der Klima-Automatik "Outlast" mit Printanzeigen in Publikumszeitschriften, Nachrichtenmagazinen und Special-Interest-Titeln. Darüber hinaus machen Promotionteams am PoS auf das innovative Thermosystem aufmerks

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bäumler rührt für Montana kräftig die Werbetrommel

KÖLN Die internationale Markteinführung der Montana Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2000 wird von einem wahren Werbefeuerwerk begleitet. Auf der Herrenmodewoche in Köln stellte Designer Claude Montana zusammen mit dem Lizenznehmer Bäumler die Werbemaßnah

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Reisebürokette First hält BBDO weiterhin die Treue

DÜSSELDORF Die 1993 geschlossene Ehe zwischen First Reisebüros und BBDO, beide Düsseldorf, hält an. Im Pitch um den knapp 10 Millionen Mark schweren Werbeetat konnte sich die Agentur in der zweiten Runde gegen Frey Beaumont- Bennett und U5 durchsetzen, di

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Sixt steigt in den Tourismus ein

Segment Holiday Cars wird mit massiver Werbung ausgebaut

BERLIN Der bislang auf Geschäftsreisende spezialisierte Autovermieter Sixt will sich mit dem preisaggressiven Qualitätsprodukt "Holiday Cars" verstärkt im Tourismus engagieren. "Rund zehn Prozent aller Deutschen mieten im Ausland ein Auto", konstatierte

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Downunder umwirbt Deutsche

Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

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