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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Leagas Delaney zieht Etat der Barclays Bank an Land

LONDON Leagas Delaney konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren weltweiten Etat der Barclays Bank sichern. Um das Budget des Finanzdienstleisters für die erste Markenkampagne seit sechs Jahren hatten neben Leagas Delaney noch Etathalter J. Walter Thomps

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Radikalkur

Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

Lowe Group holt EKR ins Netz

Neue Agentur Lowe EKR sichert sich Opel-Below-Budget

FRANKFURT Lowe & Partners, Frankfurt, und die Ortskonkurrenz Enders, Krakow, Radzyminski (EKR) verschmelzen zu Lowe EKR. Durch den Merger kann sich das Network nun auch den Below-the-line-Etat der Rüsselsheimer Opel AG sichern. Lowe Deutschland rüstet s

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

O&M startet mit Brand Center Ford

Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

OMD übernimmt künftig Mediaeinkauf von GFMO

HAMBURG Von Januar nächsten Jahres an soll der Einkauf der Mediaagentur GFMO, an der die Düsseldorfer Agentur BBDO seit Mitte 1997 einen Anteil von 78 Prozent hält, über Optimum Media Direction (OMD) ausgesteuert werden. Damit bündelt BBDO den Mediaeinkau

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