Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

Industrie

Brau & Brunnen kürzt Etats

p.s. Köln, 14. Oktober. Der Dortmunder Brau und Brunnen-Konzern, Dortmund/ Berlin, tritt bei den Marketing-Budgets für die Biermarken (Jever, Brinkhoff's, etc.) auf die Bremse. Wie der für das strategische Geschäftsfeld Bier verantwortliche Wolfgang Berg

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

[3853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

Industrie

Erdinger blickt optimistisch in die Zukunft

Nach Stagnation klettern Marktanteile wieder - Umsatz- und Absatzplus im Geschäftsjahr 1998/99

p.s. Erding, 12. August. Die Phase der Stagnation scheint für die Weißbiermarke Erdinger vorbei zu sein. Der Marktführer erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) steigende Absatz- und Umsatzzahlen. Josef Westermeier, langjähriger

[4390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

Industrie

Clairol investiert hoch

Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

[3066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 026

Journal Magazin

SmithKline Beecham

"Im Prinzip ganz einfach"

Konsequentes Portfolio-Management war der Schlüssel zum Erfolg der SmithKline Beecham GmbH & Co KG aus Bühl/Baden. Heute sind über 80 Prozent ihrer Marken Marktführer in den unterschiedlichsten Gesundheitsmärkten. Hört sich im Prinzip ganz einfach an"

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Kimberly-Clark

p.s. Frankfurt, 23. Juli. Rob van der Merwe ist neuer Europa-Chef für das Endverbrauchergeschäft des US-Hygienepapieranbieters Kimberly-Clark. Die gesamte europäische Führungsspitze wird neu formiert, nachdem die Amerikaner angesichts der schlechten Gesch

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Dr. Scheller macht sich börsenfein

Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

[5648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Lever und Henkel sorgen mit Tabs für Spannung

Neues Kapital im Kampf um Waschmittel-Marktanteile - Umsatzpotential von 400 Mio. bis zu 1 Mrd. DM

p.s. Frankfurt, 25. Juni. Mit dem Eintritt von Lever und Henkel in das Segment der Waschmittel-Tabletten (Tabs) wird auch in Deutschland in mehrfacher Hinsicht ein neues Kapital im Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel aufgeschlagen. Zum einen re

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 020

Industrie

Bad Heilbrunner will zügig wachsen

Weitere Akquisitionen nicht ausgeschlossen - OTC-Anbieter will Dachmarke stärken

p.s. Bad Heilbrunn, 26. März. Der OTC-Anbieter Bad Heilbrunner will mittelfristig die Umsatzhürde von 100 Mio. DM überspringen. Für den geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Schoenrock ist dies eine wesentliche Voraussetzung, um auch künftig im Wettbewe

[3009 Zeichen] € 5,75

 
weiter