Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé Frankreich vertraut Etat Universal Media an

PARIS Nach einem Pitch gegen die Mediaagenturen Optimedia und Mindshare sicherte sich die McCann-Erickson-Tochtergesellschaft Universal Media das Budget von Nestlé Frankreich. Das auf rund 500 Millionen Mark geschätzte Mediavolumen wurde bisher inhouse vo

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

[1586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Télévision par Satellite

PARIS Ogilvy & Mather hat sich in der seit April dieses Jahres laufenden Wettbewerbspräsentation das Budget der digitalen TV-Plattform Télévision par Satellite (TPS) gesichert. In dem von der Beratungsfirma für Agenturauswahl Gibory Consultants organisier

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 019

Unternehmen

La Hague gibt sich ökologisch

PARIS Der französische Betreiber der Wiederaufbereitungsanlage für atomaren Müll in La Hague, Cogema, sorgt mit seiner neuen Imagekampagne für Schlagzeilen. In der etwa 3,6 Millionen Mark schweren Printkampagne setzt der Konzern die Wiederaufbereitung ato

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Millionenschwerer Relaunch

Französisches Newsmagazin L'Evénement du Jeudi optimiert

PARIS Durch den Relaunch des französischen Nachrichtenmagazins "L'Evénement du Jeudi" soll die Auflage im ersten Jahr um 20000 Exemplare gesteigert werden. Das wöchentliche Newsmagazin "L'Evénement du Jeudi" heißt künftig nur noch "L'Evénement". Neben d

[1531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi, Y&R und DDB kochen um Barilla-Nudeln

Paris/Parma Der italienische Pasta-Hersteller Barilla in Parma läßt um seinen 170 Millionen Mark schweren internationalen Etat pitchen. Aufgerufen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi sowie Young & Rubicam. Etathalter Grey mußte den globalen Etat im Dezemb

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreich: TBWA holt sich den Millionen-Etat von Bic

CLICHY Das französische Unternehmen Société Bic in Clichy hat die Agenturgruppe TBWA Worldwide zur weltweiten Leadagentur ernannt. Eingeweihte schätzen, daß dem Network gut und gerne ein Budget von 75 Millionen Mark für die Werbekampagne zur Verfügung ste

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter