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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Melitta erhöht TV-Etat

Röster will im Verdrängungswettbewerb Punkte machen

uv. Minden, 16. September. Der Kaffeeanbieter Melitta startet diese Woche mit massivem Werbedruck eine neue TV-Kampagne. Damit wollen die Mindener dem zunehmenden Preisverfall für Kaffee im Handel Paroli bieten und die Wertigkeit ihrer Marke hochhalten.

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Winterthur sucht Kundennähe

Versicherungsgruppe setzt Imagekampagne mit Anzeigen fort

HAMBURG Rund 10 Millionen Mark investiert die Versicherungsgruppe DBV- Winterthur in die Print-Fortsetzung ihrer Anfang des Jahres gestarteten Imagekampagne. Wie schon in dem TV-Spot "Seenot" (Agentur: Jung v. Matt, Produktion: Cobblestone Pictures, bei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf strukturiert Geschäftsbereich um

Einschneidende Veränderungen im Tesa-Marketing / Konzentration auf drei Kernfelder

Hamburg Nach jahrelangen Verlusten macht sich die Beiersdorf AG an die Umstrukturierung ihrer Tesa-Sparte. Die einschneidenden Maßnahmen umfassen auch das Marketing und andere Management-Bereiche. Die bislang strikte Abgrenzung zu den beiden anderen Spa

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbehoch bei Unilever hält an

Hamburg Nach drastischen Kürzungen 1995 erhöht der Unilever-Konzern 1997 zum zweiten Mal in Folge seine Werbeausgaben um rund fünf Prozent. Die Mediaspendings stiegen im vergangenen Jahr laut Unilever-Chef Dr. Manfred Stach von 508 auf 533 Millionen Mark,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Industrie

Berentzen erreicht mit Strothmann jetzt Platz Eins

Größter Spirituosenproduzent nach Akquisition - Umfassende So rtimentsbereinigung angekündigt

uv. Bremen, 15. Mai. Mit Wirkung zum 1. Juni 1996 übernimmt die Berentzen- Gruppe AG in Haselünne die Bols-Tochter Strothmann Brennereien in Minden. Durch die Akquisition erhöht sich der Umsatz der AG 1996 um rund 65 Mio. DM auf 1,1 Mrd. DM. Wie der Vor

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Werben für den Grünen Punkt

DSD investiert in diesem Jahr rund 20 Millionen in Verbraucheraufklärung

uv. Köln, 27. April. Nach eineinhalb Jahren Zwangspause startet die Duales System Deutschland GmbH, Köln, 1995 wieder eine groß angelegte Werbeoffensive. Während eine knapp 20 Mio. DM schwere TV- Kampagne das Image des Grünen Punktes verbessern soll, verm

[3069 Zeichen] € 5,75

 
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