Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Consell-Tochter Greco betreut weiterhin 4711

Düsseldorf Die Consell-Tochter Greco hat das Budget des Markenklassikers 4711 verteidigt. Um die von Mueelhens, Köln, vertriebene Eau-de-Toilette-Range hatten die Frankfurter Agenturen Bates, Borsch, Stengel & Partner sowie DMB&B gegen den im sechsten Jah

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Leonhardt & Kern verliert klassischen Mustang-Etat

Stuttgart Der zum 30. Juni auslaufende Vertrag zwischen dem Jeanshersteller Mustang, Künzelsau, und der Agentur Leonhardt & Kern, Stuttgart, wird nicht verlängert. Die klassische Werbung (Mediaetat etwa 20 Millionen Mark) wird mit dem Fokus auf TV und Kin

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Textilhändler Kleider Bauer gibt Millionenetat an DM&B

Wien Kleider Bauer, eine der größten österreichischen Textilhandelsketten, wird seine Werbung in Zukunft von der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann kreieren lassen. Die Etathöhe soll zehn bis 15 Millionen Mark betragen und zunächst vor allem die E

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Manfred Senkel betreut weiter Sekt von Deinhard

Düsseldorf Im September vorigen Jahres, McCann-Euro Advertising hatte gerade Konkurs angemeldet, startete Ex-McCann-Euro-CEO Manfred Senkel mit Senkel & Partner neu. Die Sektkellerei Deinhard war seit 1989 von seiner Agentur betreut worden, doch das neue

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arcor, DDB und McCann verhandeln Etatwechsel

Frankfurt Die Kampagne war gut , lautet der einzige Arcor-Kommentar zu Meldungen, der von DDB, Frankfurt, betreute Etat sei zu McCann-Erickson, Hamburg, gewechselt. DDB-Chef Klaus Flettner bestätigt, daß sich DDB von Arcor trennen werde. Dies geschehe, um

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Denk Mal holt Media-Etat des Möbelfilialisten MAM

Karlsruhe Die Agentur Denk Mal, Karlsruhe, führt nach sechsmonatiger Kreativ- und Konzeptionsarbeit auch Mediaplanung und -einkauf für das auf Polstermöbel und Bettwaren spezialisierte Unternehmen MAM, Nagold, durch. Der Schnäppchenspezialist hat dreißig

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Ray-Ban: Projekt geht an Bozell vorbei nach Spanien

Madrid Ray-Ban hat die kreative Verantwortung für seine bislang größte Europa-Kampagne der spanischen Agentur Made in Spain übertragen. Sie war bereits in Spanien für die Sonnenbrillenmarke tätig und sollte schnell einen Auftritt zur Saison 1997 entwickel

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

DF1 spricht mit Agenturen, bleibt aber bei Serviceplan

München Der digitale Fernsehsender DF1 hat etwa zwanzig Agenturen schriftlich aufgefordert, strategische Ansätze zu entwickeln. DF1-Sprecher Nikolaus von der Decken bezeichnete dies nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, als normalen

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

WOB begleitet Börsengang der neuen Lahmeyer AG

Viernheim Die aus dem Zusammenschluß der Rheinelektra AG und der Lahmeyer AG für Energiewirtschaft hervorgegangene Holding Lahmeyer AG wird mit werblicher Unterstützung von WOB, Viernheim, als Finanzdienstleistungsmarke vorgestellt und damit bei dem seit

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter