Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 52

    Länderreport Bayern

    Von der Familie für die Familie

    Trotz Expansionsdrang bleibt Ehrmann seinen Werten treu

    Oberschönegg. Marktführer Almighurt mit Alpenmilch als Markenkern. Ableger in Russland und USA laufen zufriedenstellend.

    [2337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

    Länderreport Bayern

    Auf dem richtigen Weg

    Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

    Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

    [4196 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Magerjoghurt soll bei Ehrmann Speck ansetzen

    Leonberg / Der Hersteller von Molkereiprodukten Ehrmann rührt die Werbetrommel für seine 0,1-Prozent-Fett-Produkte der Marke Almighurt. Das Schaltvolumen für TV, Hörfunk und die Printkampagne beträgt rund 4 Millionen Euro. Für die Umsetzung war die Neu-Is

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann wächst weiter

    Export trägt Umsatzwachstum - Daily Fit zweites Standbein

    mur. Leonberg, 3. Juli. Das Wachstum der Molkerei Ehrmann AG speist sich nach Jahren stürmischer Fortschritte gegenwärtig weniger aus dem Markengeschäft als aus dem Export haltbarer Produkte nach Osteuropa. Mit 505 Mio. DM erlöste die Ehrmann AG im verg

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Fünf Milliarden Kundenkontakte in 1995

    Ehrmann AG investiert 25 Mio. DM in die klassische Werbung

    js. Oberschönegg, 14. September. Bei der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu plädiert man für einen differenzierteren Umgang mit dem Begriff "Spezialitäten". Marketingleiter Peter Rosenberger: "Ein Verbraucher wird darunter ein qualitativ hochwertiges Pr

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

    Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

    so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

    [3027 Zeichen] € 5,75