Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 014

Industrie

Mars kontert Bahlsen

Masterfoods steigt mit massiver Werbepower in den Keksmarkt ein

Frankfurt, 22. März. Die Masterfoods GmbH, Fusions-Gesellschaft von Effem und Mars, diversifiziert weiter im Süßwarengeschäft: Nach dem erfolgreichen Einstieg in den Pralinenmarkt wird nun mit Keksen die klassische Bahlsen-Domäne ins Visier genommen. Ab

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Mars GmbH will kräftig klotzen

Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Mars will kräftig klotzen

Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

Industrie

Mars weit über Branchenschnitt

ach. Frankfurt, 20. Januar. Mit Zuwachsraten von 9 Prozent im klassischen Handel und einem Gesamt-Plus von 7 Prozent auf 1,076 Mrd. DM ist die Viersener Mars GmbH 1999 Wachstums-Spitzenreiter der Süßwarenbranche. Allein die Neueinführung Amicelli erreicht

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

Industrie

Mars legt kräftig zu

Sattes Plus Dank der Neueinführung Amicelli und M & M's

ach. Frankfurt, 20. Januar. Die Viersener Mars GmbH hat sich im vergangenen sehr gut entwickelt: Mit einem Umsatzwachstum von 7 Prozent auf 1,076 Mrd. DM liegt das Unternehmen weit über dem Branchenschnitt. Noch deutlicher fiel das Wachstum der deutsche

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Mars will die Frauen erobern

Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

[4573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Mars überschreitet Umsatzmilliarde

Bei einigen Marken legen die Viersener satt zweistellig zu - 200 Mio. DM für Werbung 1999

ach. Frankfurt, 14. Januar. Erstmals konnte die Viersener Mars GmbH im vergangenen Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. DM überschreiten. Bei einer Wachstumsrate von 9 Prozent entwickelte sich das Unternehmen weitaus besser als die übrige Schokoladenbranche in

[3041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter