Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Diageo winterfest mit Leo Burnett: Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat im Auftrag des Spirituosenanbieters Diageo zwei Winterpromotions für den Irish-Cream-Likör Baileys entwickelt. Zum einen wurde für eine jüngere Zielgruppe eine Mini-CD mit Chill

[2630 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 073

Industrie

Diageo Deutschland

Mixgetränk Smirnoff Ice bringt Rekordumsätze

Die Diageo Deutschland GmbH hat im vergangenen Geschäftsjahr an Umsatz und Absatz erneut bemerkenswert zugelegt. Die deutsche Tochter des britischen Spirituosenkonzerns Diageo mit Sitz in London hat für das abgelaufene Geschäftsjahr (1. Juli 2002 bis 30. Juni 2003) fast 50 Prozent (48,3) mehr Umsatz zu verzeichnen.

[4734 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 059

Länder Report Irland

Stolz auf Baileys' Erfolg

UDV läßt sich die erweiterte Werbekampagne 15 Mio. DM kosten

Rüdesheim, 11. Januar. Der von United Distillers & Vintners UDV Deutschland GmbH, Rüdesheim, vertriebene Irish Cream Liqueur "Baileys" ist mit einem Plus von 19 Prozent im vergangenen Jahr nach den Worten von Geschäftsführer Uwe Schneider eine der attrakt

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Spirituosen UDV Deutschland will sich in Zukunft auf internationale Marken konzentrieren und die Biermarke Guinness im deutschen Markt etablieren

Schwarzes Fassbier für die Pils-Nation

Rüdesheim / Erst ein tiefschwarzes Guinness mit kaum erkennbarer Schaumkrone zur Weihnachtsgans, danach zum Geschenkeauspacken ein sahniger Baileys und zum Abschluss, wenn der Tag geht, kommt noch ein Johnnie Walker. Eine solche Konsumentenhaltung hätte d

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Startschuß für Spirituosen-Riesen

United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

Industrie

Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 018

Industrie

Weltmarken Import muß Preiserhöhungen vornehmen

Erhöhung der Beschaffungskosten durch Währungsverschiebungen - Konzentration auf Kernmarken

GvP. Wiesbaden, 17. April. Zwischen 4 und 9 Prozent veranschlagt die Weltmarken-Geschäftsführung an Preiserhöhungen 1997 wegen drastischer Währungsverschiebungen. Kleiner Trost: Andere Importeure sind davon genauso betroffen. Rolf Meyer-Lübcke, Allein-G

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Lowe Howard-Spink kreiert globale Baileys-Kampagne

LONDON R&R Bailey and Company, eine Tochter des Spirituosenmultis International Destillers and Vintners, hat die Agentur Lowe Howard-Spink mit der Entwicklung einer globalen Kampagne für die Likörmarke Baileys beauftragt. Das Ziel: ein e weltweit einheitl

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter