Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen fasziniert

    Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Racke hält am Konzept fest

    Bingen, 21. Juni. Optimismus im Hause Racke: Nach dem kritischen Geschäftsjahr 2005/06 mit Rückgängen in Ab- und Umsatz (Erlöse: 132,6 Mio. Euro) vermeldet Marketing Direktor Wendelin Grass höhere Umsätze für Blanchet, die wichtigste Marke im Portfolio.

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Den Marken verpflichtet

    Racke lanciert "Blanchet Vintage" - Erfolge mit "Golden Kaan" durch Vertriebsstärke

    Bingen am Rhein, 23. März. Die A. Racke GmbH + Co., Bingen am Rhein, reagiert auf die Marktlage - Wachstum des Preiseinstiegssegments; Rückgänge im Mittel- und Premiumpreisbereich - mit einer stärkeren Fokussierung ihrer Marken. Laut Absatzvorstand Eberh

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Racke engagiert sich für deutschen Markenwein

    Landesregierung unterstützt neues Absatzkonzept - Rivaner "Revian" kommt aus Rheinhessen

    mur. Mainz, 25. Januar. Die A. Racke GmbH & Co. in Bingen bringt mit Unterstützung der Mainzer Landesregierung einen Markenwein auf den Markt, der mit jährlich 10 Mio. Flaschen zu einem wichtigen Absatzfaktor für das Anbaugebiet werden soll. Zwischen 6,99

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Racke setzt verstärkt auf Markenwein

    Discount-Champagner und Kupferberg als Wachstumsmotoren neben Markenwein

    GvP. Frankfurt, 7. September. Die Binger Racke-Gruppe verspricht sich vom Markenweingeschäft eine gute Zukunft. Der Vorstand rechnet auch im Geschäftsjahr 1995/96 (30. Juni) mit anhaltenden Gewinnsteigerungen. Marcus Moller-Racke, Vorstandsvorsitzender

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75