Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Storck-Gruppe investiert hoch

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Ausland stärkt Storck

Süßwaren-Gruppe legt um 8 Prozent zu - Hohe Investitionen 2009

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck bekam 2008 die Krise kaum zu spüren. Im Gegenteil: Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 1,4 Mrd. Euro. Doch ab März 2009 könnte das Exportgeschäft einen Dämpfer erhalten, wenn die USA ihre neuen Einfuhrzölle erheben. D

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Inland beflügelt die Storck-Gruppe

Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

[9839 Zeichen] Tooltip
Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

Industrie

Neue Storck-Führung klotzt kräftig

Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

[5295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

Industrie

Storck stärkt Werbung für Süßes

Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co KG will ihre Marktführerschaft auf dem deutschen Bonbon-Markt weiter ausbauen. Nach Dänemark, England, Irland, Kanada, Australien und Neuseeland führt das Unternehmen sein nach einem neuartigen Herstellungsver

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Storck rührt die Werbetrommel

Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co. KG führt ihr Sahne-Fruchtbonbon "Campino" in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Orange ab April auch hier zu Lande ein. Werbeinvestitionen zum Marktstart: 17 Mio. DM. Insgesamt wird der Bonbon-Hersteller d

[572 Zeichen] € 5,75

 
weiter