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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

    Industrie

    Tissue-Marken tun sich schwer

    Hohe Marketinginvestitionen von SCA können Private Labels nicht stoppen - Durchwachsener Start der neuen Konzernstrategie

    Frankfurt. Trotz enorm gesteigerter Werbeausgaben von SCA gewinnen Tissue-Handelsmarken an Boden - Zulasten der Schweden, die Charmin und Bounty einstellen und Tempo Toilettenpapier einführen. Dennoch lanciert SCA im Januar Tempo auch bei feuchtem WC-Pap

    [4046 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKE TRIUMPHIERT - Toilettenpapier: Marktanteil (Wert) Jan.-Okt. 2009
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

    Marketing

    SCA macht nur noch Wisch und weg

    Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

    Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    SCA beschreitet neue Wege

    Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

    Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Schnelles Steigern und putzige Bären

    Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

    Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

    [5450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Polituren für die Markenwelt

    Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Bären-Story mit Happy End

    Am Ende des Stuhlgangs hatte der Bär meist alle Hände voll zu tun. Das soll sich mit der Einführung des Premium-Toilettenpapiers Charmin ändern. Denn das Produkt aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) ist reißfest. Mit der Einführung des Produkts auf dem de

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Toilettenpapier P&G beauftragt D'Arcy mit Charmin-Launch

    Fester Griff auch bei Nässe

    Schwalbach / Procter & Gamble will den Markt für Toilettenpapier neu aufrollen: Der Konsumgüter-Riese drängt im Januar mit der Marke «Charmin» in deutsche, österreichische und Schweizer Supermarktregale. In den USA ist die Marke bereits seit 30 Jahren als

    [1551 Zeichen] € 5,75