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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süsswaren

    Verlängerte Siesta

    Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

    [14031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Storck peilt einen Umsatzrekord an

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Inland beflügelt die Storck-Gruppe

    Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

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    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Storck feilt an Image und Auftritt

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Berliner Süßwarenanbieter Storck wird ab Januar den "größten Werbeauftritt in der Unternehmensgeschichte" anstoßen (siehe LZ 43). Einen Vorgeschmack auf die Dimensionen liefert die Einführungskampagne für Chocolat Pavot. Die Pr

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Storck packt Pralinen aus

    Millionenschwere Imagekampagne mit 90-Sekünder

    Die Storck-Gruppe (Merci, Toffifee, Nimm2, Dickmann's) plant ab Januar 2004 den größten Werbeauftritt in der Geschichte des Süßwarenkonzerns. Einen Vorgeschmack auf die Dimensionen liefert bereits die Einführungskampagne für Chocolat Pavot. Die Pralinen M

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Storck-Chef will ranklotzen

    Frankfurt, 1. Oktober. Axel Oberwelland, neuer Chef der August Storck KG, greift tief in die Tasche: Allein in die Werbung für die neue Pralinenmarke "Chocolat Pavot" fließen binnen Jahresfrist 20 Mio. Euro. Zudem lässt sich das Unternehmen die ab Januar

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Storck-Führung klotzt kräftig

    Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

    Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

    [5295 Zeichen] € 5,75