Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

    Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

    Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Bewegung im Knabberregal

    Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

    In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

    Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

    ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

    [4764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Bahlsen setzt auf Relaunch

    Neue Impulse für "Crunchips" durch technologische wie werbliche Überarbeitung der Marke

    Für Schlagzeilen hatte Bahlsen in den vergangenen Jahren durch Querelen zwischen den Gesellschaftern und Restrukturierungen gesorgt. Nun ist Lorenz Bahlsen Alleininhaber der Snack-Sparte. Künftig will er sich wieder ausschließlich auf das operative Geschä

    [3590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Lorenz Bahlsen gibt sich zuversichtlich

    Künftige Gliederung der Snack-Gruppe zeichnet sich ab - Hohe Investitionen in Crunchips

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Lorenz Bahlsen setzt bei der Leitung seiner Snack-Gruppe auf eine dreiköpfige Führungscrew. Neben ihm selbst gehören die gestandenen Bahlsen-Manager Andreas F. Schubert und Rolf A. Bühler dem Gremium an. Seit Monatsbeginn ist

    [3814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75