Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Initiative Media schaltet künftig auch für Tchibo

Hamburg / Dem Vernehmen nach wird Initiative Media (IM) im kommenden Jahr neben dem Etat für die Kaffeemarke Gala von Eduscho auch den kompletten Mediaetat von Tchibo Röstkaffee betreuen. Für die Hamburger Mediaagentur bedeutet das einen Billingzuwachs vo

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

Industrie

Dallmayr zieht eine positive Bilanz

Marktanteile bundesweit verbessert - Erfolge im Osten setzen sich fort - Hoher Werbedruck

ill. München, 9. März. Trotz eines rohwarenbedingten leicht rückläufigen Umsatzes zieht der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr für 1999 eine positive Bilanz. Vor dem Hintergrund des insgesamt schwierigen Kaffeejahres erreichte das Unternehmen eine gute Abs

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Melitta erhöht TV-Etat

Röster will im Verdrängungswettbewerb Punkte machen

uv. Minden, 16. September. Der Kaffeeanbieter Melitta startet diese Woche mit massivem Werbedruck eine neue TV-Kampagne. Damit wollen die Mindener dem zunehmenden Preisverfall für Kaffee im Handel Paroli bieten und die Wertigkeit ihrer Marke hochhalten.

[2039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Tchibo festigt Position in Osteuropa

Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

[4615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 026

Journal Magazin

Eduscho-Sanierung

Der Unterschied liegt im Ambiente

Seit 18 Monaten arbeitet Kaffeeröster Tchibo am Sanierungskonzept für den einstigen Erzrivalen Eduscho. Auch wenn bei der Neuordnung noch vieles im Fluß ist, zeichnen sich die Grundzüge eines integrierten Filialnetzes ab: Effizienz durch identische Nonfoo

[7207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 014

Industrie

Dallmayr-Kaffee entwickelt sich überproportional

Trotz stagnierenden Marktes verbucht Münchener Unternehmen zweistellige Zuwachsraten

ill. München, 9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüberhinaus "zufriedenstellende Erträge". Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes steigerte die Alois Dallmayr Kaffee oHG den Ne

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

Industrie

Melitta legt weiter zu

Zweistelliges Umsatzwachstum im rückläufigen Markt

k.d. Bremen, 25. April. Die Melitta Kaffee GmbH verbuchte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge Zuwächse bei Umsatz, Absatz und Marktanteil. Wie Hans-Günther Hildl, Chef des Unternehmensbereiches Melitta Kaffee, mitteilte, konnte das Unter

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Industrie

Jacobs setzt Melitta massiv unter Druck

Melitta unter Aldi - Jacobs-Preise immer näher bei Aldi - Höhere Preise unwahrscheinlich / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 6. April. Der Preiserhöhungsbedarf bei Röstkaffee, den der Kaffeeverband für den Zeitraum nach Ostern signalisiert hatte, wird sich aufgrund des scharfen Wettbewerbs vorerst nicht durchsetzen lassen. Wie aus den neusten Haushalts-Panel-Daten he

[4901 Zeichen] € 5,75

 
weiter