Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · HP startet Mega-Kampagne: Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat die bislang größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Unter dem Motto "Change + HP" werden seit dieser Woche zuerst in den USA, später weltweit Produkte für Geschäftskunden bew

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Hörzeichen sind markenfähig: Nicht nur grafische Zeichen, sondern auch Tonabfolgen können als Marken geschützt werden. Dies entschied der Europäische Gerichtshof. Danach müssen die Hörzeichen allerdings eindeutig und objektiv darstellbar sein. Damit bek

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

    Malysz springt für Springer

    Start der Kaufzeitung Fakt sorgt in Polen für Furore

    Prominentestes Aushängeschild der Kaufzeitung "Fakt", die Axel Springer Polska am 22. Oktober ins Rennen schickt, ist Sportstar Adam Malysz. Der Sympathieträger stellt bei den kommenden Weltcupspringen nicht nur das Logo von "Fakt" auf seinen Skiern zur S

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

    International

    Fakt sorgt für Gesprächsstoff

    Kaufzeitung von Axel Springer Polska soll 300000 Exemplare verkaufen / Umsatz von 50 Millionen Euro angepeilt

    Mit dem größten Werbefeuerwerk, das je für ein polnisches Printprodukt gezündet wurde, sorgt der Verlag Axel Springer im Nachbarland für Furore. Nicht nur auf den vier Türmen des Warschauer Wahrzeichens, dem Kulturpalast, soll ab nächster Woche ein Banner

    [2629 Zeichen] € 5,75