Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

    [5433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Agenturen Uncle Ben's hat Budget bereits abgezogen

    D'Arcy drohen Etatverluste

    Hamburg / D'Arcy muss sich warm anziehen: Nachdem der US-Konzern Masterfoods jetzt sein europaweites Uncle-Ben's-Budget von der Agenturgruppe abzog, drohen weitere Etatverluste. Denn auch die von D'Arcy betreuten Marken Mars und Fanta stehen auf der Kippe

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

    Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

    [3946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Wir läuten eine Trendwende ein"

    Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

    ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

    McCann verliert Fanta-Etat an Ortskonkurrenz Lowe

    FRANKFURT Schwerer Schlag für McCann-Erickson: Die Frankfurter Dependence der Agenturgruppe hat ihren kompletten Fanta-Etat an die Ortskonkurrenz Lowe & Partners abgeben müssen. Die Etathöhe von rund 20 Millionen Mark umfaßt neben dem klassischen Bereich

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75