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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

    Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

    Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    Der Focus zeigt sein Gesicht

    Auch im Volumensegment der Kompakten fährt Ford mit dem Focus nun im New- Edge-Design vor. Die von Young & Rubicam für Europa konzipierte Kampagne (Deutschland: Team Ford) umfaßt unter anderem fünf Filme, die den Claim "Umdenken" visualisieren (Produktion

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 108

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Focus hat seine obere Flughöhe erreicht

    Der Spiegel kommt auf der Suche nach klarem Profil voran / Münchner verkaufen mehr Anzeigen, Hamburger mehr Auflage / Spezial- Ausgaben laufen besser

    "Focus" hat in zweieinhalb Jahren viel erreicht: Bei den Anzeigen dem "Spiegel" weit voraus, im Verkauf deutlich dahinter. Jetzt scheint die Wachstumsphase zu Ende. Konkurrent "Spiegel" hat derweil fleißig Ableger in die Medienlandschaft gesetzt. "Die F

    [4252 Zeichen] € 5,75