Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

Industrie

Unilever zeigt ein neues Gesicht

Holländer Peter Dekkers wird deutscher Verkaufschef – Umbau läuft auf Hochtouren – Lokale „Juwelen“ wieder im Verbund integriert

Hamburg. Unilever Deutschland hat ab Mitte September mit dem 47-jährigen Niederländer Peter Dekkers einen neuen Verkaufschef. Der Manager übernimmt den Posten in einer Phase von Umstrukturierungen und Kämpfen um Marktanteile.

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

[4638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

Industrie

Harter Job für die Nestlé-Sparte Maggi

Geschäftsführung sieht dringenden Bedarf für Preiserhöhung - Deutliches Umsatzwachstum 2008

Frankfurt. Die Nestlé-Sparte Maggi kündigt teils deutliche Preiserhöhungen an. Damit steht die neu aufgestellte Geschäftsführung vor einer Herausforderung. Rückenwind spüren die Frankfurter angesichts eines guten Jahresverlaufs 2008. Gleich zu ihrem Amts

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU verschärft Alkoholpolitik: Im EU-Direktorat für Gesundheit und Verbraucherschutz Sanco werden derzeit Pläne erarbeitet, denen zufolge Bier und Wein künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Zudem soll der Verkauf von

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Pitch Unilever-Etats an JWT, DDB und Lowe

Lowe wirbt für Hellman's

London / Unilever hat die Zusammenarbeit mit seinen Agenturen neu geregelt. Lowe Lintas, J. Walter Thompson und DDB, das sind drei von fünf Unilever-Leadagenturen, werden künftig für das internationale Geschäft der Unilever-Produktrange Dressings and Savo

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

Knorr ist auf Agentursuche

Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Knorr holt neben BBDO jetzt DDB ins Suppengeschäft

DÜSSELDORF Die CPC Deutschland GmbH, Heilbronn, hat entschieden, die Agentur DDB in Düsseldorf mit der Betreuung des Produktbereichs Knorr-Suppen zu beauftragen. Alle weiteren Produktsortimente stehen nach wie vor unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

Journal Neue Produkte

Nur noch fünf Minuten bis Schlaraffia

Knorr zieht mit Spaghetteria traditionelle Pastakonsumenten an

In der Knorrstraße 1 in Heilbronn arbeitet ein Team an der Verwirklichung von Schlaraffia. Zwar kann die C. H. Knorr GmbH und ihr Marketingchef Thomas Hinderer nicht mit gebratenen Tauben aufwarten, die wunschgemäß in hungrige Mäuler segeln. Doch von der

[3760 Zeichen] € 5,75

 
weiter