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    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · O&M punktet bei Lanxess: Aus dem Pitch um den weltweiten Image-Etat des Chemiekonzerns Lanxess in Leverkusen geht Ogilvy & Mather als Gewinner hervor. Die Düsseldorfer Agentur löst die Altbetreuer Interbrand Zintzmeyer & Lux und SEA ab. Die Kampagne so

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Känguruh-Boxen und Ponyreiten

    Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

    Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    "Köpi" krönt den König der Lüfte

    Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

    Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Nachwuchsmanager machen sich fit für den Erfolg

    "Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung diskutiert Rezepte für erfolgreiche Vkf-Aktionen/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 9. Juli. Sich fit für den Erfolg am POS zu machen, ohne dabei Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen zu lassen: Das war das Ziel von rund 60 Nachwuchsmanagern aus Handel und Industrie, die sich auf Einladung der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

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