Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

Fashion Jeans- & Streetwear

"Die Jungen stehen wieder auf die 501 von 1947"

Mit einem Relaunch für die legendäre 501 will Levi's wieder in die Offensive gehen. Wie das funktionieren soll, fragte die TW Richard Fehr, Interims-Geschäftsführer für Deutschland, und Marketing Manager Cathrin Robertson. TW: Levi's will die 501 wieder

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

Business Industrie

Hamster im Käfig statt 501

Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Meerjungfrauen küssen besser

Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

Industrie

Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

Mars macht mobil

sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Levi's wirbt mit Power am PoS

Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter