Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Quadratisch, praktisch, geht noch besser

    Ritter Sport: Die Schokoladenmarke ist unbestritten eine Love Brand. Dennoch sieht man in Waldenbuch Verbesserungspotenzial bei der Markenpositionierung. Die Zauberwörter heißen Nachhaltigkeit – und Brand Building

    Am zweiten Tag war alles weg: Als Ritter Sport Ende Januar eine neuartige Papierverpackung für 1500 interessierte Tester bereitstellte, war der Ansturm immens. Sogar die eigenen Mitarbeiter gingen vielfach leer aus. Der Run auf den Papier-Protoyp zei

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schwäbischer Markenmotor

    Beeindruckend demonstriert der Schokoladenhersteller Ritter seit vielen Jahren und mit großer Kontinuität, wie ein mittelständisches Familienunternehmen in einem absoluten Massenmarkt gegen international agierende Konzerne erfolgreich bestehen kann. Von Daniel Ochs

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    "Ein ungeschliffener Diamant"

    Ritter Sport-Chef Roediger sieht große Potentiale für die Marke

    Grund zur Zufriedenheit hat die Geschäftsleitung des Waldenbucher Schokoladenherstellers Ritter allemal: Denn kaum ein deutsches Süßwarenunternehmen konnte im vergangenen Jahr ähnlich hohe Steigerungen erzielen. Doch für Ritter-Chef Rolf Roediger ist dies

    [4110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    "Unabhängig vom Trend"

    Interview mit Ritter-Geschäftsführer Gerhard Ranger

    Lebensmittel Zeitung: Das Gros der Ritter-Erlöse wird nach wie vor mit den 100 g-Tafeln erzielt. Der Tafelmarkt hat sich in den vergangenen Jahren empfindlich ruckläufig entwickelt. Wie haben Sie sich vor diesem Hintergrund behauptet? Gerhard Ranger: Wi

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Industrie

    Ritter koppelt sich von Markttrend ab

    Waldenbucher Schokoladenhersteller verzeichnet trotz Flaute deutliches Wachstum

    ach. Waldenbuch bei Stuttgart, 23. November. Trotz eines rückläufigen Marktes der Tafelschokoladen konnte sich die Alfred Ritter Schokoladefabrik GmbH & Co. KG, Waldenbuch, nach eigenen Angaben gut behaupten. Für 1995 geht das Unternehmen von einem Umsatz

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    Ritter agiert heimlich, Nissan konventionell

    FRANKFURT Nach den Sommerferien geht es gleich rund bei den Agenturen: Automobilhersteller Nissan und Schokoladenproduzent Ritter vergeben Etats in zweistelliger Millionenhöhe. Der Bestechungs-Skandal um die Deutsche Telekom zieht weite Kreise bis in die

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Heye & Partner für Ritter Sport

    eh. München - Heye & Parnter, Unterhaching, wird ab Januar 1994 die Werbung für die Ritter-Sport-Schokolade gestalten. Nach der Trennung von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, entschied sich das Waldenbucher Unternehmen jetzt ohne Wettbewe

    [757 Zeichen] € 5,75