Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Märchenhafter Aufstieg

    Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

    Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen fasziniert

    Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

    Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

    Industrie

    Rotkäppchen hat West-Ambitionen

    Sektkellerei will mittelfristig Distribution in alten Bundesländern noch deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 2. März. Die Sektkellerei Rotkäppchen sieht nach einem hervorragenden Geschäft 1999 mittelfristig Wachstumsperspektiven in den neuen Bundesländern. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freyburg/U

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 080

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Kontra Lockvogel-Angebote

    Rotkäppchen blickt auf dynamische Expansion

    js. Freyburg/Unstrut, 8. Februar. Als "Gralshüter" einer Marke, die 140 Jahre, drei politische Systeme und einen fast vollständigen Zusammenbruch im Jahr 1990 überstanden hat, versteht sich die Geschäftsführung der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freybur

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Rotkäppchen forciert Werbung

    FREYBURG Im Jahr des 100. Geburtstages ihrer Marke Rotkäppchen hat sich die Sektkellerei GmbH, Freyburg/Saale, vorgenommen, 15 Millionen Flaschen abzusetzen und damit 95 Millionen Mark Umsatz zu erzielen. So ist neben diversen Jubiläumsaktivitätenrechtzei

    [696 Zeichen] € 5,75