Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 64

    Report Automarketing

    Generation City

    Den 20. Geburtstag feiert Smart mit Haltung und neuen Modellen

    Gemeiner geht es kaum noch. Kaum war der Smart vor gut 20 Jahren erstmals auf die Straßen gerollt, hatte er seinen Spitznamen weg. „Elefantenrollschuh“ tauften Journalisten den Miniflitzer. Die netteren nannten ihn Bonsai-Benz, was wegen der Allitera

    [6572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 064

    Report Automarketing

    Generation City

    Den 20. Geburtstag feiert Smart mit Haltung und neuen Modellen

    Gemeiner geht es kaum noch. Kaum war der Smart vor gut 20 Jahren erstmals auf die Straßen gerollt, hatte er seinen Spitznamen weg. „Elefantenrollschuh“ tauften Journalisten den Miniflitzer. Die netteren nannten ihn Bonsai-Benz, was wegen der Alliteration

    [6572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Autobauer Smart lässt pitchen

    Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

    Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Autobauer Smart lässt pitchen

    Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

    Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an weit

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

    Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Umfangreiche Aufgaben für Smart landen bei BBDO

    DÜSSELDORF Mirco Compact Car (MCC), Biel, beauftragte die BBDO-Tochter Stein Promotions mit umfangreichen Below-the-line-Aufgaben zur Markteinführung für den Kleinwagen Smart. Die Düsseldorfer Spezialagentur wird hierfür ein europäisches Network aufbauen.

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

    BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Smart fährt auf Leadagency zu

    Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

    BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

    [1182 Zeichen] € 5,75