Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne,

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Smirnoff macht die Nacht zum Erlebnis

Nach Jägermeister erhöht jetzt Smirnoff den Werbedruck im Spirituosenmarkt. Die Wodkamarke ruft Konsumenten seit dieser Woche dazu auf, ihre originellste Partyidee einzureichen. Die beste Idee wird im ersten Quartal 2013 umgesetzt. Für die Kampagne, die

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Spirituosen UDV Deutschland will sich in Zukunft auf internationale Marken konzentrieren und die Biermarke Guinness im deutschen Markt etablieren

Schwarzes Fassbier für die Pils-Nation

Rüdesheim / Erst ein tiefschwarzes Guinness mit kaum erkennbarer Schaumkrone zur Weihnachtsgans, danach zum Geschenkeauspacken ein sahniger Baileys und zum Abschluss, wenn der Tag geht, kommt noch ein Johnnie Walker. Eine solche Konsumentenhaltung hätte d

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

Industrie

Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Motive Media betreut das Smirnoff-Europa-Budget

London Der europäische Mediaetat für die Vodka-Marke Smirnoff ist an die Londoner Agentur Motive Communications vergeben worden. Damit wird Motive neben Western International Media tätig sein, deren Schwesteragentur Lowe Howard-Spink, London, den Smirnoff

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter