Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Barbara will Tacheles reden

    G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

    Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Stern startet große Markenkampagne

    Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    Stern vergibt Mediaetat an MQI

    MQI Mediahaus Ströbel betreut 50-Millionen-Mark-Budget

    HAMBURG Der "Stern" hat seinen 50 Millionen Mark schweren Mediaetat von Initiative Media abgezogen. Künftig verwaltet das MQI Mediahaus Ströbel die Mediagelder für das Magazin. Die Neuvergabe des Budgets erfolgte im Rahmen des turnusmäßigen Agenturwechs

    [1189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

    Medien Print

    Gewissenhaft und leidenschaftlich

    "Der Stern bewegt." Mit diesem neuen Claim unter Bildern und Texten aus dem aktuellen Wochenmagazin von Gruner + Jahr wirbt "Der Stern" in einer großangelegten Werbekampagne. Rund 40 Millionen Mark werden in den aufmerksamkeitsstarken Auftritt in TV, Prin

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

    Der Stern-Imageetat bleibt nach Pitch bei KNSK/BBDO

    HAMBURG KNSK/BBDO, Hamburg, wird weiter den 10 bis 15 Millionen Mark schweren Imageetat des Gruner + Jahr-Titels "Stern" betreuen. Das Nachsehen hatte Grey in Düsseldorf, die im Mai überraschend als "strategischer Berater" und Pitch-Teilnehmer mit ins Spi

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Stern bündelt Werbung bei Agentur Scholz & Friends

    HAMBURG Die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, hat den Pitch um den Werbeetat des Magazins "Stern" aus dem Hause Gruner + Jahr, ebenfalls Hamburg, gewonnen. Die Alster-Kreativen, die bereits die Bereiche Abonnenten- und Inserentenwerbung betreuen, ko

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends muß Stern mit K,N,S teilen

    HAMBURG Die klassische Leserwerbung in Print und TV und damit sechzig Prozent des auf 20 Millionen Mark bezifferten Gesamtwerbe- Etats des "Stern" wird künftig von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, betreut. Bis zur Übergabe des gesamten Etats an Schol

    [510 Zeichen] € 5,75