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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Storck bittet um ein Lächeln in neuer Toffifee-Kampagne

In der 6 Millionen Euro schweren Kampagne für die Konfektmarke Toffifee bleibt es zwar beim Claim „Es steckt viel Spaß in Toffifee“. Mit dem Werbelied „Schenk ein Lächeln“ erweitert Hersteller Storck aber seinen Familienfokus um weitere Konsumenten.

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Storck bittet um ein Lächeln in neuer Toffifee-Kampagne

In der 6 Millionen Euro schweren Kampagne für die Konfektmarke Toffifee bleibt es zwar beim Claim „Es steckt viel Spaß in Toffifee“. Mit dem Werbelied „Schenk ein Lächeln“ erweitert Hersteller Storck aber seinen Familienfokus um weitere Konsumenten. Ziel

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Zuckerguss für die Marke

Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

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HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

Aktuell

Storck packt Pralinen aus

Millionenschwere Imagekampagne mit 90-Sekünder

Die Storck-Gruppe (Merci, Toffifee, Nimm2, Dickmann's) plant ab Januar 2004 den größten Werbeauftritt in der Geschichte des Süßwarenkonzerns. Einen Vorgeschmack auf die Dimensionen liefert bereits die Einführungskampagne für Chocolat Pavot. Die Pralinen M

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Werther's verzichtet auf die Gemütlichkeit

Storck versüßt Bürostunden

Berlin / Süßwarenhersteller Storck hat Großvater und Enkel aus der langjährigen Kampagne für das Lutschbonbon Werther's Orginal aufs Altenteil geschickt und setzt künftig auf Frauen beim Einkauf. Im TV-Spot, der in dieser Woche auf allen großen TV-Sendern

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HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenausbau Storck startet Kampagnen für Ice Fresh, Knoppers und Super Dickmann's

Süß-saure Zeiten für die Storck-Gruppe

Berlin / Die Storck-Gruppe hat im vergangenen Jahr 44 Neueinführungen und Relaunches in 24 Ländern realisiert. Ähnlich pro-aktiv geht das Unternehmen ins Jahr 2000 und steigert die Werbeinvestitionen in seine Bonbonmarken auf das Rekordniveau von 60 Milli

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