Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Windows wirbt ganz ehrlich

    Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

    Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Windows wirbt ganz ehrlich

    Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

    Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von der

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Microsoft im Launchfieber

    Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

    Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Microsoft im Launchfieber

    Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

    Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Albernes Fensterln

    Microsoft launcht Windows 8

    Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: we

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Albernes Fensterln

    Microsoft launcht Windows 8

    Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: weiter

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Countdown für Windows 8

    Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

    Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Countdown für Windows 8

    Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

    Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

    [1208 Zeichen] € 5,75