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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey steht als Partner von Lee in Europa auf Prüfstand

DÜSSELDORF Das Grey-Network muß den Europa-Etat der Jeansmarke Lee verteidigen. VF Europe hat den auf 60 Millionen Mark geschätzten Etat ausgeschrieben und wird neben Grey drei weitere Agenturen präsentieren lassen: Fallon McElligott in Minneapolis und Du

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

Mode/Szene

Wrangler

"Move it"-Party in Dreieich

Mit einer riesigen Zelt-Party, VIPs und Disco feierte Jeanshersteller Wrangler Germany mit rund 500 geladenen Stammkunden und Verkaufsteams den Umzug von Mörfelden in die "Jeanstown" nach Dreieich-Sprendlingen. Gleichzeitig lief der neue, europaweit gestr

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

Industrie

Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

Mars macht mobil

sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

Industrie

Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

Kein Heil in der Vertikalisierung

sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Wrangler sagt good-bye zu Paula

Neue Wrangler-Dachmarkenkampagne von TBWA will amerikanisches Lebensgefühl vermitteln und Marke weiter verjüngen

FRANKFURT Um die Botschaft "Every pair tells a story" dreht sich die neue Wrangler-Kampagne des TBWA-Netzwerks. Sollte der vorherige Auftritt mit Testimonial Paula die Marke auffrischen, wirbt der zweitgrößte Jeanshersteller jetzt mit erhöhtem Werbedruck

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HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jeans: Jung und feminin

Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

[3364 Zeichen] € 5,75

 
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