Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Rückkehrer

Amazon will wieder auf Twitter werben

Viele Unternehmen, darunter Pfizer, General Motors, VW und Audi sowie die Mediaagenturgruppen IPG, Omnicom und Group M, haben ihre Werbeausgaben für Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk eingefroren, so auch Amazon. Laut einem Bericht von „Busin

[740 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

Praxis

Mehr als nur die Flanke

Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

[2540 Zeichen] Tooltip
Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehme

[4303 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple bringt die 5 kein Glück

Smartphones: Der Start des iPhone 5 verschärft den Wettbewerb zwischen den zwei Marktführern

Warteschlangen vor den Filialen, breites Echo in den Medien, 5 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Wochenende – sieht so ein Misserfolg aus? Bei jedem anderen Unternehmen wäre das keine ernsthafte Frage, aber Apple ist nicht wie andere Unternehmen un

[4302 Zeichen] Tooltip
Duell der Werbegiganten Samsung und Apple
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifor

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifornisc

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

Praxis

Exzellente Markenführung

Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

[10167 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter