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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

UDV konsolidiert Media in Großbritannien bei Carat

LONDON Nach dem Mediaeinkauf für die Marken Smirnoff, Malibu, Archer's, Gordon's und Bailey's des Unternehmens United Distillers and Vintners (UDV) ist Carat in Großbritannien nun auch für die Mediaplanung zuständig - zusammen ein Budget von 35 Millionen

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Molkerei Müller kündigt Saatchi & Saatchi London

LONDON Die deutsche Müller-Molkerei, die auch in Großbritannien inzwischen zu einer führenden Marke aufgestiegen ist, trennt sich von Etathalter Saatchi & Saatchi, London. Müller- Marketingdirektor Ken Wood bestätigte, auf Agentursuche zu sein. Es sei an

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA wirbt mit Sprüchenfür das Fleisch-Prüfsiegel

BONN Für Qualitätsfleisch mit dem CMA-Prüfsiegel wirbt eine neue Kampagne der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn (CMA). Sieben neue Motive, die mit Sprüchen wie etwa "Und ewig lockt das Fleisch" oder "Das elfte Gebot: Du s

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Pepsi wirbt mit Kinderstar um die Limonadentrinker

NEW YORK Pepsi-Cola startet eine TV-Kampagne unter dem neuen Motto "The Joy of Cola" (Agentur: BBDO). Sendestart ist am Sonntag bei der Übertragung der Oscar-Verleihung. 85 Millionen Dollar stellt Pepsi 1999 für die Kampagne bereit, die die Schlüsselwerte

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