Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 31

Leute

Dieter Lutz

Bahlsen-Marketer kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Wahl-Münchner, Outdoor-Fan, lange Jahre im Marketing von Danone: Dass Dieter Lutz von Bahlsen zur Molkerei Alois Müller nach Aretsried wechselt, kann niemanden überraschen, der den Manager etwas näher kennt. Bei dem Unternehmen, das mit dem bundeswei

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

Industrie

Bahlsen auf Kurs

Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 12

Industrie

Bahlsen stellt sich neu auf

Umfassende Restrukturierung – Beiersdorf-Manager Hähnel wird neuer Deutschlandchef

Hannover. Mit mehr Verantwortung für die Ländergesellschaften und einer Holding-Struktur will sich der Gebäckhersteller Bahlsen reformieren. Die nun mit größeren Befugnissen ausgestattete Position des Deutschlandchefs übernimmt Beiersdorf-Manager Michael Hähnel.

[3626 Zeichen] Tooltip
Bahlsen Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 012

Industrie

Bahlsen stellt sich neu auf

Umfassende Restrukturierung – Beiersdorf-Manager Hähnel wird neuer Deutschlandchef

Hannover. Mit mehr Verantwortung für die Ländergesellschaften und einer Holding-Struktur will sich der Gebäckhersteller Bahlsen reformieren. Die nun mit größeren Befugnissen ausgestattete Position des Deutschlandchefs übernimmt Beiersdorf-Manager Michael Hähnel.

[3626 Zeichen] Tooltip
Bahlsen Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 012

Industrie

Bahlsen zeigt sich sportlich

Gebäckhersteller will Position 2013 mit „Werbedruck und Innovationen“ verteidigen – Markt stagniert

Hannover. Süßgebäckspezialist Bahlsen gibt sich „zufrieden“ mit der Geschäftsentwicklung 2012, sieht aber für das kommende Jahr Herausforderungen in einem harten Wettbewerbsumfeld.

[3632 Zeichen] Tooltip
Wachstum trotz schwierigen Umfelds - Umsatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 12

Industrie

Bahlsen zeigt sich sportlich

Gebäckhersteller will Position 2013 mit „Werbedruck und Innovationen“ verteidigen – Markt stagniert

Hannover. Süßgebäckspezialist Bahlsen gibt sich „zufrieden“ mit der Geschäftsentwicklung 2012, sieht aber für das kommende Jahr Herausforderungen in einem harten Wettbewerbsumfeld.

[3632 Zeichen] Tooltip
Wachstum trotz schwierigen Umfelds - Umsatzentwicklung
€ 5,75

 
weiter