Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

[3543 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

[5269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

Marketing

Konkurrenz für Yello wächst

Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

[5400 Zeichen] Tooltip
Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter