Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Eine kleine Bescherung

Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

Agenturen Jahresrückblick 2017

Mega-Etats

Kampf um Millionen

2017 war das Jahr der großen Media-Pitches. Hier einige Beispiele: Die Deutsche Telekom stellt Etathalter Mediacom auf den Prüfstand und entscheidet sich am Ende für eine Aufsplittung. Die Mediastrategie will das Unternehmen nicht mehr von einer Agen

[1127 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Favorit heißt Mindshare

Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

[3145 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G radikal, Telekom radikaler?

Nach Jahren des Theoretisierens: Unternehmen wollen neue Set-ups im Media-Business

Procter & Gamble hat sich entschieden: Den Media-Etat in Deutschland betreut künftig nicht die neue Wunder-Agentur Hearts & Science (Omnicom) oder ein Newcomer vom Schlage Blackwood Seven, sondern ein Joint Venture, wie man es so bisher nicht für mög

[3881 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

[8050 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

 
weiter