Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Karstadt kündigt Agentur Grey

Essen. Der angeschlagene Warenhausbetreiber Karstadt hat die seit 2007 laufende Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Grey kündigt. Mitte dieses Jahres soll Schluss sein. Der Vertrag mit mit der Agentur läuft dann aus und wird laut „Kontakter“ nich

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Karstadt kündigt Agentur Grey

Essen. Der angeschlagene Warenhausbetreiber Karstadt hat die seit 2007 laufende Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Grey kündigt. Mitte dieses Jahres soll Schluss sein. Der Vertrag mit mit der Agentur läuft dann aus und wird laut „Kontakter“

[804 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 12

Hintergrund

Marke in Schräglage

Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Ka

[6597 Zeichen] Tooltip
Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 012

Hintergrund

Marke in Schräglage

Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Karsta

[6597 Zeichen] Tooltip
Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 19

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Do

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 019

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Doch s

[8259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig gewordene R

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig geworde

[1771 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Karstadt ruft Agenturen zum Mediapitch

Die Warenhauskette Karstadt schreibt ihren Mediaetat aus. Aufgerufen ist ein Bruttovolumen von mehr als 20 Millionen Euro. Bei den Agenturen sorgt der Pitch nicht nur für Begeisterung. Im Gegenteil: Drei namhafte Anbieter haben ihre Teilnahme bereits

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter